Montag, 30. Januar 2012

Some impressions of Ireland











 














Kommentare:

  1. wirklich richtig richtig tolle fotos ;>

    AntwortenLöschen
  2. AHh wir schön :)
    Ich liebe Irland total. Ich hoffe du hast es genossen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh..ich beneide dich so unglaublich um deinen Irland Trip.
    Ein großer Traum von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön... was hast du denn in Irland gemacht? :)

    http://www.cscloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. So, Kleiderkreisel lädt einfach zu lange. Deswegen hier ein wilder Ausbruch von Dankbarkeit. Daaanke! Danke, Danke! (Regie: Engelsgesang, meiner ist nicht soo uhm, schön.) Die Sachen sind wunderschön und passen alle! Mwah, ich hab' mich so gefreut. :> Meinen aufrichtigen Dank. Du hast was gut bei mir. (auch wenn's sich schlecht organisieren lässt, das ist dir sicher. :>)

    AntwortenLöschen
  6. wow tolle fotos! wünschte ich wäre dabei gewesen ;) Irland ist immer ein kleiner Ausflugstraum von mir. In meiner Fantasie immer leuchtend grün/ grau blau/ romantisch und dörflich wie auf deinen fotos :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schööne Bilder, vorallem die letzten zwei!
    convanity

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, für mich geht es dieses Jahr auch noch nach Irland :)

    http://marina-who.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wundervoller blog !
    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen