Freitag, 6. Januar 2012

Floral-print Dress

Hier zeige ich euch ganz stolz mein neues Kleidchen von Visual-Vampire. Einem entzückenden Onlineshop bei dem zauberhafte Vintagestücke überarbeitet und somit der heutig Mode etwas angepasst werden.  Besonders gefreut habe ich mich über die liebevolle Verpackung, der noch ein paar hübsche goldene Ohrringe und Süßigkeiten bei lagen. Vorbei schauen lohnt sich, einige kleine Schätze lassen sich dort entdecken.
Da mir das Kleid etwas zu lang war, konnte ich jetzt mal meine ersten Nähversuche starten. Hat doch besser geklappt, als erwartet :)





Kommentare:

  1. das Kleid ist ja sehr schön.. besonders der Kragen :)

    Liebe Grüße,
    Natalie
    http://tagesabfall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen ganz wundervollen Blog. Bin deine neue begeisterte Leserin. Deine Outfits gefallen mir so gut, so auch dieses Kleid. Ich bin ein grosser Kleiderfan, deshalb würde ich dieses Kleid SOFORT auch anziehen. Sieht super aus! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben harmonieren wirklich sehr, sehr gut. So schön. :>

    AntwortenLöschen
  4. Nicht mein Stil, aber sauschönes Kleid! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch Instyle auf dein Blog gestossen. Du hast einen ganz besonderen Stil. Nicht Jeder kann das tragen, dir steht es aber ganz gut. Finde vor allem deine hochgesteckten Haare schön!


    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. aw das kleid steht dir so so gut! deine haare finde ich auch wundervoll :>
    den shop muss ich mal anschauen! :>

    xx Julie

    AntwortenLöschen
  7. einfach wunderschöne bilder auf deinem blog! macht spaß hier zu stöbern!
    liebste grüsse

    http://rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ui schöner Blog..! *verfolg*
    xx hummingbird

    AntwortenLöschen
  9. Dir wurde ein Stöckchen von mir zugeworfen, bzw. wurdest du von mir getaggt. Du kannst es beantworten oder wegschmeißen, das liegt bei dir.
    Ich jedoch würde mich freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid is so süß :) Toll kombiniert :)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen