Sonntag, 11. Dezember 2011

...und plötzlich war es Winter



















 




Endlich ist meine Lieblingsjahreszeit da. Zwar fehlt mir der Schnee noch zu meinem großen Glück, aber wenn wir mal ehrlich sind, ist der ja in unserer Klimazone auch nur von kurzer Dauer und wird viel zu schnell zu ekelhaftem Nassmatsch. Umso mehr genieße ich die trockene, klirrende Kälte und die kleinen Eiskristalle auf den Planzen und Gräsern. Und das aller schönste ist ja dann der Tee im Sessel, wenn man wieder daheim ist. Eigentlich kann Weihnachten jetzt kommen, ich bin zumindest in bester Winterlaune!

Kommentare:

  1. Das erste und das dritte bist finde ich besonders schön. Der Winter ist nicht so meine Jahreszeit, tendiere eher zum Sommer, aber auf Weihnachten freue ich mich dieser Jahr auch sehr

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Fotos.
    Ich mag den Herbst am liebsten, aber wenn Schnee liegt mag ich auch den Winter :)

    einen schönen dritten Advent
    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow!!! Sehr sehr schöne Bilder, besonders das Erste!

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebste Fotos :)

    http://bittersweet-melodie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wundervoll <3

    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog!
    Das Design gefällt mir gut und deine Bilder sind spitze! (:

    Liebe Grüße

    ♥♥♥ marieee

    AntwortenLöschen
  7. deine Bilder sind einfach nur traumhaft !! und ich kann dir bezüglich des wetters nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Tee trinken, Weihnachtsmärkte, dicke Schals, Kerzenschein, Schneeballschlachten, Weihnachtsmusik, Plätzchen backen .. ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Blog! Und deine Bilder!
    Weiter soooo! ♥

    AntwortenLöschen
  10. wohl eher "winter" bis jetzt, zum glück auch: kein auto frei kratzen, sich draußen nicht den hintern abfrieren etc... ;) aber schnee zu weihnachten wäre schon toll.
    die bilder sind sicher absichtlich so trist gewählt? ich finde aber, dass du da noch mehr rausholen könntest ;)

    lg
    sandra
    http://blondrocks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die nebeligen Bilder sehen schön aus. Ich warte auch auf den Schnee :(

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein liebes Commi bei mir (:

    Liebst Marie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Super Bilder! (: ich liebe den Winter auch unglaublich :D Die beste Jahreszeit! <3
    Toller Blog! Dein Header gefällt mir sehr <3

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. aw was für wundervolle bilder und ein wirklich schöner blog (:

    AntwortenLöschen
  15. Grad über Kleiderkreisel gefunden, sehr schöne Bilder, wirklich :) Das Bild mit der Tasse ist super und das Schleifchen im Haar total süß :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind sehr schön, aber der Titel des Blogs ist eindeutig das Beste! LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich hasse den Winter ehrlichgesagt, aber bei diesen Fotos muss ich ein paar Symphatiepunkte ihm doch geben. Sehr schön! :>

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos, toller Blog!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Das erste und das letzte Bild sind sehr schön♥
    http://inspireme.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das erste Bild ist wunderschön!
    xoxo, Marlena

    AntwortenLöschen