Mittwoch, 14. Dezember 2011

Tage, an denen man nichts tun sollte, als im Sessel zu sitzen und Märchenbücher zu lesen




So, ich glaube das wars jetzt schon wieder mit der schönen vorweihnachtlichen Winterlichkeit. Die Eiskristalle sind weg und der November ist irgendwie zurück (oder eher jetzt auch mal richtig da)
Aber Meckern hilft ja auch nicht weiter. Also musste ich mich entscheiden, ob ich raus in den Sturm stapfe und in die neue Thermostrumpfhose schlüpfe oder ob ich es einfach lasse.
Ich habe es einfach gelassen und mich, bis ich in die Uni musste, mit Tee und Buch eingekuschelt. Dazu habe ich ein wunderbares Märchenbuch gefunden, dass sogar mir eingefleischtem Märchenliebhaber noch ein paar neue Schätzchen bescheren konnte. Daher kann ich jetzt auch gar nicht lange weiter schreiben, sondern muss leider noch ein bisschen lesen..
Aber wenn wir doch schon mal beim Thema sind... Mögt ihr Märchen? Und wenn, was sind eure Lieblinge? Überhäuft mich mit euren Lieblingsmärchen, die sind mir herzlichst willkommen!! (Das Buch ist ja auch irgendwann durch ;)










Kommentare:

  1. Lieblingsmärchen. gute Frage!
    "Die Katze, die so viel fressen konnte"
    dabei liebe ich Katzen :D aber das Märchen ist echt lustig!

    hier ein Link:
    http://www.zeno.org/M%C3%A4rchen/M/Norwegen/Klara+Stroebe%3A+Nordische+Volksm%C3%A4rchen/30.+Die+Katze,+die+so+viel+fressen+konnte

    und der Link zu meinem Blog
    http://spuerbar.blogspot.com/
    Freue mich immer über Kommentare!

    AntwortenLöschen
  2. süßes outfit *-* <3
    ich liebe den rock o:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schuhe super!

    Mein lieblingsmärchern ist Schneewittchen :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder:)
    Ich muss mich immer so aufraffen in die Kälte zu gehen wenn ich in die Uni muss... brrr... Märchen sind ne sehr feine Sache, Lieblingsmärchen hab ich gar keins direkt:)

    AntwortenLöschen
  5. danke ;) ja klaro bin ich das (:

    AntwortenLöschen
  6. Dein Header ist soo unbeschreiblich niedlich :)
    toller Blog.

    Lg L!

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön .. und ja, leider ganz und gar nciht schön :/
    übrigens, deine Fotos sind so schöön! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! & ne Leserin mehr hast jetzt auch :)

    Allerliebste Grüße, Paddi
    http://www.exceptionforkim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. märchenhafter blog! :-)

    lynn :-)



    http://foreveryoungandwild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder!
    ich liebe deine Schuhe :)
    Ich mag übrigens klassische Grim-Märchen am meisten :)

    AntwortenLöschen
  11. dein Kleidungsstill ist richtig toll :D

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild ist richtig richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  13. wow, das erste foto gefällt mir, sieht echt toll aus :)

    xx alex

    AntwortenLöschen
  14. Lieblingsmärchen... Oh, da gibts so viele - viel zu viele! :)

    AntwortenLöschen
  15. danke :)
    und alte bücher <3 wundervoll. und wirklich sehr hübsche bilder!

    liebe grüße
    cara
    weihnachtsgewinnspiel

    AntwortenLöschen
  16. hei, danke für dein kommentar :) nein ich habs nicht gemacht, ich hab mich doch nicht getraut. mal sehen was die zeit so bringt, vieleicht überleg ich es mir noch einmal :)

    AntwortenLöschen
  17. @toni;danke für dein Kommentar, das sind die Alpen und sie sind auch eigentlich noch ein ganzes Stück weg, (Zoom sei dank )

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deine Fotos sehr. :-)

    Ich schreibe gerade selbst ein Märchen, das nächstes Jahr veröffentlicht wird. Ich liebe Märchen auch :-)

    LG Patricia

    www.cheaperia.de

    AntwortenLöschen
  19. Diese Bilder sind wahrhaftig zauberhaft, richtig schön! Ich hätte auch gerne ein Märchenbuch mit einem solch schönen Cover, haha :D

    AntwortenLöschen
  20. vielen dank für den lieben kommentar! (: hab heute nachmittag zwei stunden geschlagen und nach einem bad geht es mir "ganz oke", werde wohl das ganze wochenende verschlafen, haha! die tasse hab ich im übrigen aus dem xenos sale für 2 euro erstanden, das war ein richtiges schnäppchen!

    ich find märchen ganz fabelhaft, hab aber ewig keine mehr gelesen und muss leider gestehen, dass ich einige schon vergessen hab!
    welche sind denn deine lieblingsmärchen?

    liebst, mieze.

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön <3
    Dein Outfit ist so toll!

    Der Schnürsenkel

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen Kommentar, hat uns gefreut ;D
    Ich finde dein Bilder superschön, einfach bezaubernd...
    Liebe Grüße<3

    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. die Bilder sind total klasse! :O

    LG Lara von

    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. schöne bilder! das outfit ist toll!
    Liebe grüße ;)

    http://shiny-mirage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen