Donnerstag, 6. Oktober 2011

Graue Maus

Wenn das Wetter grau wird, mach ich einfach mit!






Kommentare:

  1. Wunderschön, Bilder des Tages ! Wirklich wunderbar ! Woher ist das Kleid? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ein Traum, wirklich! Einfach nur herrlich und schön :)
    LG, Liesa

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Bild mit den Schuhe sind total süß aus :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja nicht so fürs mitmachen, aber dein kleid ist echt süß.

    AntwortenLöschen
  5. oh das kleid ist ja mal so schön :) jedes detail passt.

    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunderschönes Outfit. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, ich denke ich werde mal Leserin. :)
    Woher sind diese Schuhe ? *-*

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich sehr!! Die Schuhe sind aus so einem kleinen Krimskramsladen. Ich habe keine Ahnung, wie er heißt, tut mir leid :/

    AntwortenLöschen