Freitag, 23. September 2011

"Oh-oh-online"

Oh, da ist er endlich, der lang erwartete Monki-Onlineshop!

Vorbeischauen lohnt sich wirklich. Der Stil von Monki hat schon lange mein Herz erobert, aber leider mussten die hübschen Teile bisher immer second hand, online und in geringer Auswahl erstanden werden, da es nach Hamburg und Essen zu weit war. Aber das Warten hat ein Ende.
Die Versandkosten sind mit 6 Euro etwas höher, als bei der schwedischen Schwester, aber durchaus vertretbar und das Sortiment ist auch schon recht füllig.

Naja, einen Haken hat diese wunderbare Nachricht natürlich auch... Die Zahlung ist bisher leider nur mit MasterCard und Visa möglich..

Kommentare:

  1. Kenn ich gar nicht..
    muss ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. hm ein link wäre toll, kenn Monki auch nicht

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt! Ich habe ihn in der 1. Zeile "hinterlegt" :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Monki total gerne und freue mich, dass es endlich einen Online Shop gibt :)
    Das mit der Zahlung ist zwar ein wenig blöd, aber vielleicht erweitern sie das ja noch :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja das stimmt, ich habe ihn vor einigen Wochen auch im Sale gesehen, aber es gab nur noch 1-2 Stück und nur noch große Größen
    falls du ihn irgendwo in XS siehst kannst du mir ja bescheid sagen, ich würde ihn die sofort abkaufen.

    LG

    AntwortenLöschen