Donnerstag, 15. September 2011

Hallo, neues Leben!

So, das wars jetzt. Ein bisschen was Neues gibt es in meinem Leben.
Die letzte Klausur liegt etwas mißglückt hinter mir. Aber bestanden ist gut und gut ist auch, dass ich etwas gelernt habe. Und zwar,  welche Vorteile es hat, die Vorlesungen zu besuchen, anstatt sich auf die Lektüre zu verlassen. Aber was solls, bestanden ist bestanden.. Und das wars dann hiermit auch mit dem vierten Semester..

Meinen Job bei unserer liebsten schwedischen Modekette habe ich dann nach langer Zeit auch aufgegeben. Mir hat schon ein wenig das Herzchen geblutet, beim Personal(rabatt)karte-Abgeben. Aber das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof und ich bin neuerdings völlig überfordert mit der ganzen freien Zeit, die ich auf einmal habe. Ich denke, ich bringe mal die Nähmaschine wieder in Gang und werde etwas kreativ. Ach und ein bisschen Urlaub und so..
Hier noch die Ergebnisse meines letzten Ausflugs mit dem kleinen roten Kärtchen. Da musste man ja nochmal zuschlagen..





Ich finde, die Kette und die Tasche werden auf dem Foto etwas benachteiligt.. Aber sie sind wunderschön, das kann ich euch sagen :)

Kommentare:

  1. Ein echt guter Blog mit viel zu wenig Lesern!
    Süßer Header :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit :))

    und wirklich, dein Blog ist ganz ganz zauberhaft, setze ihn bei mir in die beloved blogliste :)

    und ich finde nun gerade auf die schnelle keine mail-addy, aber ich würde deinen Blog gerne auf meinem vorstellen, falls es dir recht wäre und du ein wenig Zeit dafür hättest :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Outfit! Die Tasche hab ich auch und die Bluse hätte ich gern. Am liebsten in allen Farben. Aber die ist immer weg! :(
    Meine Schwester arbeitet auch bei H&M. Aber warum hast du denn aufgehört?
    Und was studierst du eigentlich?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ja, die ist immer so schnell weg :( ich denke, weil die so günstig ist.. cool, wo arbeitet sie denn? ich habe aufgehört, weil das sehr zeitaufwändig war und ich mit meinem studium mal zu potte kommen muss. ich studier übrigens soziologie und pädagogik :)

    AntwortenLöschen