Donnerstag, 4. August 2011

Herbstsommer

Ja, schwierig das mit dem Anziehen so im Moment.

Das halbstündliche Jahreszeitenwechselproblem kann man wohl nur mit Jäckchen und Strumpfhose lösen, denen man sich dann bei plötzlichem Hochsommer schnell mal entledigen kann.
Passend dazu habe ich einen wundervollen Rock bei H&M gefunden. Er ist so wunderbar sommerlich leicht und trotzdem sind die Farben ja schon ein bisschen herbstlich.. Ich bin ganz und gar verliebt..

Aber ich verbleibe trozdem in der Hoffnung auf ein bisschen August im August und die Eliminierung der Strumpfhose bis mindestens Oktober..



Kommentare:

  1. Dein Oberteil ist süß und dein Rock gefällt mir auch sehr :)
    x

    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow das Outfit ist schön :)
    grüßle

    AntwortenLöschen
  3. wudnerschön, dein Outfit <3 Das Oberteil hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist sehr hübsch, allgemein das ganze foto sieht schön aus! :>
    lale

    AntwortenLöschen
  5. hast viel mehr leser verdient, hast einen tollen blog ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöön :) Dein Outfit macht Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen