Mittwoch, 10. August 2011

Dublin

Jetzt bin ich endlich wieder in dem aller aller schönsten Land auf der ganzen Welt und es ist einfach so wunderbar! Das allerschönste ist, dass es wenn es regnet, (was hier sehr oft mal passiert) auch noch so viele tolle Geschäfte gibt. Ich habe sogar seit langem mal wieder was bei Primark gefunden (das heißt hier Penneys, ist aber glaube ich das gleiche)





Primark ist leider ein bisschen langweilig weil ich das auch in Frankfurt habe. Aber ich habe noch eine ganze Menge wunderbarer anderer Sachen gefunden. Zum Beispiel Dunnes. Das kannte ich bisher nur als Supermarkt und war ein bisschen verwirrt, aber es hat mich überzeugt. Natürlich auch nicht fehlen durften Topshop und Urban Outfitters, den gibt es bei uns ja nur in Hamburg und spätestens jetzt freue ich mich sehr auf die Neueröffnung in Frankfurt nächsten Monat..




Avoca ist der wunderbarste Laden, den ich je gesehen habe. Da gibt es einfach alles was man braucht in wunderschön. Klamotten, Accessoires, Bücher, Dekozeug, Küchensachen und halt einfach alles. Da ich mich leider immer etwas doof dabei anstelle, verbotenerweise Fotos in Läden zu machen, gibts leider erst mal nur das Schaufenster in grottiger Qualität. Aber da ich da bestimmt noch mindestens einmal hin muss, schaffe ich vielleicht doch noch ein Besseres.. 


Leider war das heute ein bisschen zu wenig Zeit für die ganzen tollen Sachen und ich konnte eigentlich nur schnell durchlaufen und den ein oder anderen unüberlegten Spontankauf tätigen. Aber weil ich hier in Irland bin und es ganz sicher in der nächsten Woche nochmal regnen wird, ist das Problem ja schon ein bisschen gelöst.

Kommentare:

  1. Penneys, könnte sein, dass es das bei Primark auch gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keinen Primark in der Nähe. Finde ich zum Weinen. :<
    Aber danke für die Info! (:
    Vielleicht verkauft ja mal jemand so eins.

    AntwortenLöschen
  3. wow dein style gefällt uns, sehr schöner blog
    a&s

    AntwortenLöschen
  4. Pennys ist sooo toll. Hab den halben Laden damals ausgekauft, als ich als Austauschülerin in Irland war ♥



    wenn ich darf ;)
    http://www.thebeautifulsideoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen